Ev. Kirchengemeinde LindlarLindlar mobilDas Jubilate Forum bei Facebook

Archiv

Kabarett Die Buschtrommel am 18.11.2017

Lego-Bautage des Jugendreferates Kirchenkreis Köln-Rechtsrheinisch 11/2017
Kinder bauen ihre Wunschstadt

Vernissage Jo Pellenz "Paperworks 2015"

___________________________________________________________

Latin Grooves, 21. März 2015

____________________________________________________________

  • "Jetzt aber mal ehrlich" - 3 Aufführungen der Theatergruppe "Die Talentfreien" im November 2014

"Jetzt aber mal ehrlich" - Theateraufführungen mit der Theatergruppe "Die Talentfreien" im November 2014

_________________

„Bürgerforum Kirchdorf“ vom 01. Juli 2014

Vorträge:

Impulsreferat 1: Demographischer Wandel in Lindlar
Kerstin Gipperich, Oberbergischer Kreis
Kontakt:
kerstin.gipperich(a)obk.de

Impulsreferat 2: Daseinsvorsorge Dorf – Bürger und Vereine als tragende Kräfte
Dr. Reimar Molitor, Geschäftsführer Region Köln/Bonn e.V.
Kontakt:
buero(a)region-koeln-bonn.de

Teilnehmende Dorfgemeinschaften/Einzelpersonen aus:
Eichholz, Frielingsdorf, Hartegasse, Linde, Remshagen, Scheel, Schmitzhöhe, Stolzenbach
48 Gäste + Referenten (davon 13 Vertreter von Politik und Verwaltung)
(mehr)

_____________________________________________________________

Pablo Paredes &  Pablo Saez (Gastkonzert)

9. Mai 2014: "Für uns ist Folklore eine lebendige Sache, die weiterlebt, auch in unseren Kompositionen"
Der chilenische Künstler Pablo Peredes bei seinem hochinteressanten und musikalisch sehr professionellen Konzert mit Pablo Saez.

Hinweis:
Die beiden kommen wieder nach Lindlar. Ein Termin steht noch nicht fest.

pablo saez und pablo paredes